InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+2Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Subway To Sally

"MitGift"

CD

Add to Cart
€20.99

Release: 2014
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Subway To Sally - MitGift CD


SVBWAY TO SALLY präsentiert sich 2014 als moderne Metalband mit einem Faible für ungewöhnliche Instrumente. Das 2011 erschienene Album „Schwarz In Schwarz“ warf die Frage auf: Geht es noch dunkler? Ja, die Band beweist es. „Mitgift“ ist ein Album voller düsterer Geschichten über die Abgründe der menschlichen Seele.

Der Untertitel „Mördergeschichten“ sagt alles. Reale Fälle aus 5 Jahrhunderten lieferten Stoff für Songs die den Fragen nachgehen, wie Verbrechen entstehen, an welchen Punkten Liebe in brennenden Hass umschlägt und was uns Menschen dazu treibt, zu Teufeln, Vampiren und Werwölfen zu werden. Denn all das sind nur Metaphern für die dunkelste Seite in uns allen.

Das neue Album ist 100% SVBWAY TO SALLY, einschließlich der Tatsache, dass es zu überraschen versteht.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9943.022
Label:Universal
EAN/UPC:4260219290388
1.Ad Mortem Festinamus
2.Schwarze Seide
3.Für Immer
4.Grausame Schwester
5.Warte, Warte
6.Dein Kapitän
7.Arme Ellen Schmitt
8.In Kaltem Eisen
9.Vela Dare!
10.Haus Aus Schmerz
11.Coda