InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+2Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Subway To Sally

"Nackt II"

CD + DVD

Add to Cart
€22.99

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Subway To Sally - Nackt II CD + DVD


Hiermit erscheint die zweite Akustik-DVD der Potsdamer Band Svbway To Sally. "Nackt II" dokumentiert die im April 2010 absolvierte Gastspielreise, deren Vorgänger im Jahr 2006 ebenfalls auf DVD veröffentlicht wurde und heute vergoldet ist.

Sie übertrifft ihren Vorgänger an Aufwändigkeit noch einmal um große Stücke: In aufwändiger Detailarbeit wurden sämtliche Songs neu arrangiert und mit zwei klassisch ausgebildeten Gastmusikern (Cello und Percussion) akustisch umgesetzt. An der Bühnenkulisse arbeitete eine Theaterbühnenbildnerin und auch die Bühnenkostüme wurden für die Tournee exklusiv gefertigt.

Für "Nackt II" wurden zwei Konzerte der Akustiktour, Leipzig und Stuttgart, aufgezeichnet. Neben einem kompletten Konzertmitschnitt - darunter Hitsingles wie das von der Künstlerin Eisblume gecoverte "Eisblumen" oder der stimmungsvolle Mitsinger "So Fern So Nah" - wird die DVD allerhand Bonusmaterial beinhalten, das die Band erneut auch von ihrer persönlichen Seite zeigt. In einem eigenen Kapitel kommt auch die Crew zu Wort und stellt sich mit ihrem jeweiligen Tätigkeitsbereich vor.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2007.346
Label:Subway To Sally
EAN/UPC:4260219290142
1.Tanz Auf Dem Vulkan
2.Henkersbraut
3.Die Rose Im Wasser
4.Wenn Engel Hassen
5.Kleine Schwester
6.Eisblumen
7.Herrin Des Feuers
8.Falscher Heiland
9.Krähenfrass
10.Angelus
11.Bruder
12.Veitstanz
13.Kaltes Herz