InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Synthetica

"The End Of It All"

CD

Add to Cart
€13.99

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Synthetica - The End Of It All CD


Die Angst vor dem Ende aller Tage war und ist immer präsent. Sie wurde von Propheten und Wissenschaftlern seit vielen hundert Jahren beschrieben. Eins ist dabei ganz sicher: Das Ende wird kommen. Initiallisiert als ein Seitenprojekt des niederländischen Electroacts Nafta-2 erblickte Synthetica zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 das Licht der Welt.

Beeinflusst von Dark-Ambient, Dark Electro und Dark Dance präsentieren Synthetica ihr erstes Album "The End Of It All". Zentrales Thema der Songs auf "The End Of It All" ist das Ende der Existenz so wie wir sie kennen. Biblische Referenzen, Prophezeiungen, wissenschaftliche Beweise wurden studiert und daraus Schlüsse gezogen. Das Resultat daraus ist ein umfassender Soundtrack für jede erdenkliche Art wie die Welt enden könnte. Nun sind Synthetica bereit die Nachricht zu verkünden die niemand hören will. Also seid bereit...
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2011.942
Label:Danse Macabre
Label's catalogue number:6414022DM
EAN/UPC:4042564140224
1.Intro
2.Intertwined
3.Worrisome
4.Divine Intervention
5.Collision
6.Solar Crisis
7.Rogue Black Hole
8.Critical Omega Point
9.Eines Tages
10.Particle Accelerator
11.Outro