InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Tesa

"Ghost"

2LP

Add to Cart
€23.99

Release: November 2016
Status: Ready to be shipped in 2-3 weeks
Tesa - Ghost 2LP


Sehr hochwertige DoLP in Gatefold Cover mit Etching auf D-Seite / Gemastert von James Plotkin (SunnO))), Electric Wizard, etc. Tesa-Veröffentlichungen demonstrieren ihre Leidenschaft für experimentelle Genres und Sound-Texturen. Da werden dunkle Melodien mit fragilen Soundscapes, psychedelischen Loops und Krach gemischt, mit denen Tesa sich den Standarts des derzeitigen Metal entziehen. Bisher veröffentlichte Tesa die Alben Tagad, Nekad and Heartbeatsfromthesky und konnten so schon einige Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Im April dieses Jahres unterstrichen Tesa ihren Ruf als herausragende Liveband auf Shows mit Deafheaven, Myrkur und Dark Buddha Rising in Deutschland. Das neuestes Werk 'GHOST' wurde von James Plotkin gemastert, der durch seine Arbeit mit Sunn O))), Electric Wizard, Earth, Michael Gira, Tim Hecker uva. bekannt ist, und Tesa's einmaliges Gefühl für Sounds und Klänge perfekt umsetzen konnte. "This album is a very diverse and intense sounding album, giving a lot of praise to the rawness and overall ambience of performance!" Tesa hinterlassen einen tiefen Eindruck auf Ihren Live Shows. Jeder der sie mal gesehen hat und mit offenem Mund sprachlos den Kopf schüttelte, kann das bezeugen. Die Einladung von Neurosis, sie ein zweites Mal (nach 2013) auf ihrer Europa-Tour in August 2016 zu begleiten, unterstreicht das. Ghost ist der Geheimtipp. Erinnern wir uns an die großen Instrumental Bands Gore, Red Sparrowes etc. und adden Tesa zu dieser Liste!
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9950.072
EAN/UPC:4024572991920
1.G
2.H
3.O
4.S
5.T
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/http/infrarot.de/inc/basis.inc on line 2227