InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

The 69 Eyes

"X"

CD

Add to Cart
€17.99

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 5-8 days
The 69 Eyes - X CD


In letzter Zeit dauert es bei den Helsinki Vampiren The 69 Eyes etwas länger. Dafür kann man aber jedes Mal sicher sein, dass etwas mit Leichenblässe und Fangzahn herauskommt. Der Nuclear Blast-Einstieg "Back In Blood" (2009) wurde seiner Zeit in Hollywood aufgenommen, die Stimmung der Band war damals merklich vom Sleaze/Glam der dortigen Szene geprägt - 2012 besinnt man sich wieder auf skandinavische Tugenden und fing für "X" die so typische Düsternis und Melancholie in Schweden ein.

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, denn Jyrki69 und seine Flattermänner haben sich selbst ein Denkmal gesetzt. Derartige Melodien, tiefgreifenden Emotionen und tanzbaren Rhythmen in bester Billy-Idol-Manier hat man zuletzt auf den Milleniums-Meisterwerken "Blessed Be" (2000) und "Paris Kills" (2002) zustande gebracht. Wer hier nun fälschlicherweise Tendenzen in Richtung HIM befürchtet, dem sei versichert, dass die 69 Partybiester immer noch tonnenweise mehr Eier in ihren untoten Hosen haben, als Ville Valo und Konsorten!
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2011.858
Label:Nuclear Blast
Label's catalogue number:200824
EAN/UPC:727361287221
1.Love Runs Away
2.Tonight
3.Black
4.If You Love Me The Morning After
5.Red
6.I Love The Darkness In You
7.Borderline
8.I'm Ready
9.I Know What You Did Last Summer
10.When A Love Comes To An End