InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

The Crüxshadows

"As The Dark Against My Halo"

CD

Add to Cart
€17.99

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
The Crüxshadows - As The Dark Against My Halo CD


The Crüxshadows wurden in den frühen 90ern in einer kleinen Stadt im Norden Floridas gegründet und zählen mittlerweile zu den bekanntesten Electrowave-Bands auf dem Erdball. Kaum eine Band hat in den letzten Jahren die europäische Szene so bewegt wie The Crüxshadows. Bewegt... im wahrsten Sinne des Wortes, denn bei welcher anderen Band werden die Fans derart zum Tanzen und feiern animiert ob nun Live oder in den zahlreichen Clubs mit "Deceptio", "Winterborn" oder dem wohl bekannteste Hit "Marilyn, My Bitterness".

Natürlich darf auf dem Album auch nicht "Quicksilver", die Nummer 1 der Billboard Charts, fehlen sowie der bisher nur für die amerikanischen Clubs veröffentlichte Hit "Valkyrie". Violinen, knackige Gitarren, druckvolle Synths und die unverwechselbare Stimme des charmanten Sänger Rogue machen "As the Dark Against My Halo", nicht nur wegen dem aufwändig gestalteten Digigpak, zu einem absoluten Albumschwerpunkt 2012.
InfraRot sales rank:2,388
InfraRot item number:2011.100
Label:In-D Records
EAN/UPC:747014602225
1.And I Believe
2.Valkyrie
3.Halo
4.Sleepless
5.Burning
6.Quicksilver
7.The Infinite Tear
8.Invisible
9.Porcelain
10.Angelus Everlasting
11.Sentinel
12.Matchstick Girl
13.Dark Matter
14.Africanus