InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

The Girl & The Robot

"Silence/Borderline"

MCD

€4,99

Veröffentlichung: 2011
Status: Ausverkauft
The Girl & The Robot - Silence/Borderline MCD


Als Isaac Asimov 1942 seine Robotergesetze formulierte, hätte er nie damit gerechnet, dass sich eines Tages ein bildhübsches Mädchen ausgerechnet mit einem dieser herzlosen, berechnenden und programmatischen Maschinen einlassen würde, die er später in "Ich, der Robot" so wegweisend beschreiben würde. Andernfalls hätte er neben den Grundsätzen, dass ein Roboter kein menschliches Wesen wissentlich verletzen darf, immer den Befehlen der Menschen gehorchen und seine eigene Existenz schützen muss, eine Regel über alle anderen gestellt: Wenn ein Mädchen und ein Roboter gemeinsam Musik machen wollen, so ist diese Beziehung unbedingt zu fördern.

Warum dieses Gesetz das Wichtigste ...
InfraRot Verkaufsrang:-
InfraRot Artikelnummer:2008.671
Label:Trisol
Label-Katalognummer:TRI 417
EAN/UPC:4260063944178
1.Silence
2.Borderline
3.Another Love (Robot Girl-C=64 Version, Honey/Welle: Erdball)
4.Never Ever (Remix)
5.Please Stay (Remix Hertzinfarkt)
6.Prayer (Remix Brideshead)
7.Silence (Remix Frederik Wiberg)
8.Borderline (Remix Brideshead)
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/http/infrarot.de/inc/basis.inc on line 2227