InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

The Hiram Key

"Amerikafka"

CD

Add to Cart
-7%
€13.99
€12.99

Release: 2011
Status: In stock
The Hiram Key - Amerikafka CD


Gegründet aus der Ablehnung heraus gegenüber dem, was die Gothic-Szene geworden war, machte sich The Hiram Key daran, das Genre mit Musik zu kurieren, die sie selbst gerne hören wollten. Obwohl es nicht nur eigennützige Gründe dafür gab, da ein Teil ihres Masterplans darin besteht, den Teenie-Filzstift-Kuli-Goths zu zeigen, wie man sein Make-up korrekt aufträgt und - was noch viel wichtiger ist - wie man ECHTE Instrumente spielt. Die englischen Indochine?

Wie eine Art Traveling Wilburys ...
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2009.992
Label:Echozone
Label's catalogue number:EZ11C812
EAN/UPC:4260101556912
1.Amerikafka
2.Happy Man (Album Mix)
3.What Kind Of... (Album Mix)
4.Solomon's Tears (Album Mix)
5.Arzu In The Mirror (Album Mix)
6.1+1=3 2U (Album Mix)
7.Suzanna (Album Mix)
8.I Couldn't Help It
9.Death Of An Angel (Album Mix)
10.Forever (Album Mix)
11.The Lift Boy
12.The Nature Theatre Train
13.Karl's Song