InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

The Meteors

"Hell Train Rollin"

CD

Add to Cart
-14%
€13.99
€11.99

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
The Meteors - Hell Train Rollin CD


The Meteors haben im langen Verlauf ihrer Karriere mehr als zwanzig offizielle Alben sowie unzählige Singles und Compilations veröffentlicht. Ihr aktuelles Album trägt den Titel "Hell Train Rollin" und erscheint März 2009 bei Ihrem mittlerweile Hauslabel "People Like You Records" weltweit. Ein Videoclip zum Song "They Call Me Creepy" befindet sich zur Zeit in der Entstehung und wird wahrscheinlich auf der CD als Bonus enthalten sein.Wie Fans wissen dürften, hatten sich The Meteors Ende des Jahres 2000 bedauerlicherweise aufgelöst... doch nach nur zwei Jahren Pause wurde die britische Psychobilly-Legende wieder aktiv, gibt seitdem wieder Konzerte und veröffentlicht neue Platten. P. Paul Fenech, Sänger und Gitarrist, Gründer und Kopf von The Meteors, äußerte sich zum "Comeback" seiner legendären Truppe damals wie folgt: "Ich könnte mich darauf beschränken zu sagen, dass ich tun und lassen kann, was ich will. Tatsache ist aber, dass ich einen Fehler gemacht habe; und ich bin Manns genug, dies einzugestehen. Die Wahrheit ist: Ich dachte, ich könnte ohne The Meteors leben - aber ich kann es nicht!". Die Fans der Band und die Freunde des Psychobilly können es auch nicht - und so darf man sich freuen, dass die "Maniac Rockers From Hell" nun wieder unterwegs und aktiv sind!
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2003.648
EAN/UPC:5052146706822
1.Never Stop The Hate Train
2.Down And Dirty
3.Another Day On Fire
4.Devilbone Fugue
5.This Town
6.4 Pound Hammer
7.(The Call Me) Creepy
8.If That's The Way You Want It
9.The Old Man Down The Road
10.Slice By Slice
11.Pure Evil
12.Surfin Home On A Dead Girl
13.Psychobilly Number 1
14.Hidden Track
15.Bonus Multimedia Content: (They Call Me ) Creepy Videoclip