InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+3Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

The Sounds

"Shock Of Delight+Heads And Hearts+In The Hothouse"

5CD

Add to Cart
€34.99

Release: February 2015
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
The Sounds - Shock Of Delight+Heads And Hearts+In The Hothouse 5CD


Das 5CD-Set schließt nahtlos an das 2014 erschienene 4CD-Set der britischen Post-Punk-Band um Sänger Adrian Borland

Das vielbeachtete Debütalbum ‘Jeopardy‘ wurde mit minimalem Budget beim Plattenlabel Korova produziert und erschien 1980. Die folgende Platte ‘From The Lions Mouth‘ war noch erfolgreicher und orientierte sich an Joy Division, Echo & The Bunnymen oder auch The Cure. ‘All Fall Down‘ von 1982 folgte, und die Band wechselte zu Statik Records wo ‘Shock Of Delight‘ (Mini-Album), ‘Head And Hearts‘, ‘In The Hothouse‘ (Live) veröffentlicht wurden. Es folgte noch ‘Thunder Up‘ auf Play It Again Sam. Alle Alben sind hier mit zahlreichen Bonustracks enthalten und werden ergänzt mit ‘Propaganda‘, einer Kollektion von Home-Recordings von Sänger Adrian Borland 1979, bevor die Band ihr Debütalbum aufnahm. Ein 36 Seiten-Booklet hält umfangreiche Linernotes bereit und entstand unter Mithilfe der noch lebenden Bandmitglieder. Es enthält des weiteren Lyrics, Archiv-Fotos und zusätzliche Linernotes von Tim Peacock (RECORD COLLECTOR)
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9945.452
Label:Demon
EAN/UPC:740155402136