InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

The Transisters

"How To Irritate People"

CD

Add to Cart
€14.99

Release: 2010
Status: In stock
The Transisters - How To Irritate People CD


Nach dem Release von "Under Control" im Jahre 2008 auf dem deutschen Netlabel afmusic - produziert, aufgenommen und gemischt von Geoff Turner, einem prominenten Musiker und Soundtechniker aus Washington DC - folgt hier das zweite Album der Transisters - "How to irritate people".

Eine CD mit 9 Tracks, die allesamt den Sound der jungen Band aus Treviso/Venedig widerspiegeln: faszinierende Stücke, intelligente Strukturen und ein sehr gut einstudierter Post-Punk Sound der mit einer Kraft und Stärke spielt, als käme er direkt aus der Ära des Garage-Punk-Rocks. Die italienischen Indie-Überflieger haben schon halb Europa gerockt und waren mit den Raveonettes und den Kaiser Chiefs unterwegs.

Wer beim Surfen auf der New Wave Of New Wave bisher Power, Punk und Poetry vermisst hat, den treffen The Transisters wie ein Stromschlag! Aus der Konserve klingt ihr kühler Sound wie eine Konspiration aus The Fall, Gang Of Four und den frühen New Order.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2006.959
Label:Scriveremale Productions
Label's catalogue number:TSM-052
EAN/UPC:8033706218594
1.The Man From Planet X
2.The Mouse Problem
3.Walking On A Black Hole
4.Confuse-a-cat
5.Under Control
6.Soul Box
7.Seven Deadly Sins
8.The Minister Of Silly Walk
9.Ultraviolet On You