InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

The Young Gods

"The Young Gods (Deluxe Edition)"

2CD

Add to Cart
€19.99

Release: 2013
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
The Young Gods - The Young Gods (Deluxe Edition) 2CD


Wiederveröffentlichung des ersten Albums der legendären Schweizer Band The Young Gods. Mit ihrem Debüt sorgten die Young Gods international für Furore. Fragmente der Rock-Historie sind radikal durch den Fleischwolf gedreht worden. Noch nie zuvor hatte jemand so radikal die technologischen Möglichkeiten des Samplings genutzt. Es war der wildeste Sound des Jahres 1987. Noch heute klingt das Album wie ein absoluter Klassiker.

Die Neuauflage enthält das Originalalbum in neu gemasterter Fassung sowie Live-Aufnahmen aus dem Jahr 1987 (mitgeschnitten bei einem Konzert im Fri-Son in Fribourg).
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9941.243
Label:Two Gentlemen
Label's catalogue number:TWOGTL018-2
EAN/UPC:7640110936443
1.Nous De La Lune
2.Jusqu'au Bout
3.À Ciel Ouvert
4.Jimmy
5.Fais La Mouette
6.Percussionne
7.Feu
8.Did You Miss Me
9.Si Ti Gardes
10.The Irrtum Boys
11.Envoyé
12.Soul Idiot
13.C.s.c.l.d.f.
14.Nous De La Lune (Live)
15.Fais La Mouette (Live)
16.The Irrtum Boys (Live)
17.Jimmy (Live)
18.Percussionne (Live)
19.Did You Miss Me (Live)
20.Sing Sing (Live)