InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Timo Denz

"Faeries & Fiends"

Book

Add to Cart
-75%
€39.95
€9.95

Release: 2006
Status: In stock
Timo Denz - Faeries & Fiends Book


Egal, ob wir sie Feen oder Elfen nennen, wir alle haben eine Vorstellung davon, wie diese Wesen wohl aussehen. Sie begleiteten uns in den Märchen unserer Kindheit, tauchten immer wieder in Filmen auf und sind uns wahrscheinlich vertrauter, als wir es spontan von uns behaupten würden.Dieser Bildband widmet sich ausschließlich diesen sonderbaren, liebreizenden, sanften, kindlichen und manchmal auch boshaften Wesen. Es sind eigensinnige Geschöpfe mit einer für uns Menschen schwer nachvollziehbaren Moral, die scheu ihr Leben leben und uns nur selten Einblick gewähren.Timo Denz hat die misstrauischen Kreaturen in ihrer Welt aufgespürt, sich ihnen mit der Kamera genähert und durfte tatsächlich einige fotografieren. Die Hand der Illustratorin Corinna Schwerdtfeger lässt die Bilder noch mehr zu Symbolen unserer Ängste, Sehnsüchte, Begierden und Träume werden ...Hardcover, 28 x 22 cm Querformat, 128 Seiten, mit ca. 90 farbigen Fotografien.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:4348.123
Label:ubooks
EAN/UPC:9783866080515