InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Tindersticks

"The Something Rain - San Sebastian 2012"

LP

Add to Cart
€19.99

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Tindersticks - The Something Rain - San Sebastian 2012 LP


Stuart Staples hat sich durch seine Live Tapes gehört und war von den Aufnahmen der Show im Teatro Victoria Eugenia in San Sebastian so dermaßen begeistert, dass er sich umgehend entschloss daraus ein Roxy Music's VIVA! nachempfundenes Live Album zu machen. "San Sebastian 2012" ist im Detail eine fast exakte Live Aufbereitung der Songs von The Something Rain (der Album Opener "Chocolate" fehlt), nur im erheblich energetischeren und vitaleren Bühnengewand. Tolle Sache das Muss man gehört haben!

"The Something Rain" von Tindersticks hat sich so ziemlich ohne jegliches großes Brimborium in die Herzen der Menschen da draußen gespielt. Es ist eine wunderbare Schaustellung von Kreativität und einfach ein makelloses Meisterwerk. Es wurden in ganz Europa gefeierte Konzerte spielt, welche ein ums andere mal als "magisch" oder auch "unglaublich" bezeichnet werden.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2012.022
Label:City Slang
Label's catalogue number:#
EAN/UPC:4250506805609
1.Show Me Everything
2.This Fire Of Autumn
3.A Night So Still
4.Slippin' Shoes
5.Medicine
6.Frozen
7.Come Inside
8.Goodbye Joe