InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Traumtaenzer

"Der Weisse Raum"

CD

Add to Cart
-33%
€20.99
€13.99

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Traumtaenzer - Der Weisse Raum CD


Traumtaenzer wurde im Mai 2008 von Tom O'Connell (ehemals Garden of Delight) ins Leben gerufen. Es gab nur eine Bedingung für Tom O'Connell ... Traumtaenzer sollte tanzbare und atmosphärische Klänge besitzen und mit anspruchsvollen deutschen Zeilen besungen werden. Schnell fand Tom O'Connell die männliche Stimme.

Marco B., der mit Tom O'Connell in der Band Downscarred spielte, war von der Idee fasziniert, und so wurde aus dem Projekt Traumtaenzer eine große Leidenschaft. Das erste Stück "Für die Nacht" wurde in Tom O'Connells Sattva Studio produziert und viele weitere folgten.

Der Einsatz von Gastmusikern rundet ...
InfraRot sales rank:1,684
InfraRot item number:2007.302
Label:Echozone
Label's catalogue number:EZ10C494
EAN/UPC:4260101553843
1.Traumtaenzer
2.Fuer Die Nacht
3.Fremdes Land
4.Krieger
5.Die Maschine
6.Zwischenspiel Der Ewigkeit
7.Zwischenspiel Der Asche
8.Die Wahrheit
9.Monolith
10.Stigmata (Clubmix)
11.Eisprinzessin
12.Stigmata
13.Für Die Nacht (Video Edit)
14.Die Wahrheit (Clubmix Feat.Leichenwetter)