InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+2Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Tricky

"False Idols"

2LP + CD

Add to Cart
€29.99

Release: 2013
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Tricky - False Idols 2LP + CD


Tricky ist zurück! Zurück nicht nur mit einem neuen Studioalbum, False Idols, und seinem eigenen Label (das auch False Idols heißt). Zurück ist er auch in einem tieferen, persönlichen Sinn: "Ich habe Dinge getan, um anderen und mir selbst zu gefallen. Sowas kann nicht gut gehen. Ich glaubte, meine letzten beiden Alben seien gelungen. Aber ich begriff, dass das nicht stimmt. False Idols handelt davon, wie ich wieder zu mir finde. " Da ist Adrian Taut ein wenig hart zu sich selbst. Allerdings besteht kein Zweifel, dass "False Idols" sein gelungenstes Album seit seinen ersten Veröffentlichungen ist!

Es beginnt mit der Cover-Version ...
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9941.621
Label:False Idols
EAN/UPC:730003730818
1.Somebody's Sins
2.Nothing
3.Valentine
4.Bonnie & Clyde
5.Parenthesis
6.Nothing's Changed
7.If Only I Knew
8.Is That Your Life
9.Tribal Drums
10.We Don't Die
11.Chinese Interlude
12.Does It
13.I'm Ready
14.Hey Love
15.Passion Of The Christ