InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Umbra Et Imago

"Past Bizarre (1993-1997)"

DVD

Add to Cart
-48%
€20.99
€10.99

Release: 2007
Status: In stock
Umbra Et Imago - Past Bizarre (1993-1997) DVD


Seit 1993 kursieren immer mal wieder Filmmaterial von Umbra Et Imago. Die Aufnahmen entstanden meist halbprofessionell, erschienen als VHS-Kasetten, und die Auflagen waren eher gering. Nun hat sich die Gothic-Band auf Wunsch vieler Fans entschlossen, diese frühen Videos zu digitalisieren und als eine Doppel-DVD, angereichert mit verschiedenen Moderationen von Zeremonienmeister und Sänger Mozart wieder zu veröffentlichen. "Past Bizarre" beinhaltet überwiegend Livemitschnitte aus den Jahren 1993 bis 1997, aber auch Videoclips, Backstage-Material sowie Outtakes, Backstageeinsichten und einen Bonus-Videoclip von Dracul.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2589.042
Label:Spirit Production
EAN/UPC:4047179061780