InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Unheilig

"Grosse Freiheit"

CD

Add to Cart
-19%
€20.99
€16.99

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Unheilig - Grosse Freiheit CD


Mit diesem Album präsentiert die Band Unheilig endlich, nach langer Wartezeit, ein lang ersehntes weiteres Studio-Album. Wie schon die Vorgänger handelt es sich auch hierbei um ein Konzeptalbum. Die vielfach autobiografisch geprägten Themen seiner Songs transportiert Der Graf, charismatischer Sänger und Mastermind von Unheilig, diesmal in die Welt der Seefahrt.

Das Album ist klarer denn je. Aufgenommen wurde "Grosse Freiheit" über das Jahr 2009 in den Tinseltown Studios in Köln mit Kiko Masbaum und Henning Verlage als Produzenten.

Die Gitarrenparts sind deutlich kräftiger und präsenter, die Stimme des Grafen noch durchdringender und ausdrucksstärker. Eine absolut runde Produktion. Nie zuvor haben Unheilig eine vergleichbare musikalische Bandbreite gezeigt. Unheilig bleiben ihrer musikalischen Linie treu und schicken den Zuhörer wieder einmal auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen.
InfraRot sales rank:2,388
InfraRot item number:2005.489
Label:Vertigo
EAN/UPC:602527318158
1.Das Meer
2.Seenot
3.Für Immer
4.Geboren Um Zu Leben
5.Abwärts
6.Halt Mich
7.Unter Feuer
8.Grosse Freiheit
9.Ich Gehöre Mir
10.Heimatstern
11.Sternbild
12.Unter Deiner Flagge
13.Fernweh
14.Neuland