InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Unheilig

"So Wie Du Warst (Limited Edition)"

MCD

-13%
€7.99
€6.99

Release: 2012
Status: Sold out
Unheilig - So Wie Du Warst (Limited Edition) MCD


Mit der wundervoll, warmherzigen Ballade "So wie Du warst" entsendet Unheilig den ersten Vorboten zum Album "Lichter der Stadt". Das Lied vereint wieder einmal alle Stärken von Unheilig: Intensität, Wärme und Emotionalität! Der Graf schafft es mit seinem Gespür für den ganz speziellen Moment, Empfindungen in ein Lied zu transportieren, die für jeden Hörer sofort nachvollziehbar sind.

Dennoch lässt er genügend Platz für den Zuhörer, um der eigenen Interpretation freien Lauf zu lassen. "So wie Du warst" ist ein fesselndes Kleinod, das einen nicht mehr loslässt und schon nach dem ersten Hören fest im eigenen Kopf verankert ist.

Das Digipak erscheint in limitierter Auflage und hat neben einem hochwertigen Hochglanzdruck noch ein zusätzliches Poster als Bonus innenliegend.
InfraRot sales rank:992
InfraRot item number:2010.643
Label:Vertigo
EAN/UPC:602527880259
1.So Wie Du Warst
2.Nachtschicht