InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Various

"Geister-Schocker: Die Schleier Der Nacht -Vol.46"

CD

Add to Cart
€11.99

Release: 2014
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Various - Geister-Schocker: Die Schleier Der Nacht -Vol.46 CD


Liebhaber von Gruselromanen der 70er und 80er Jahre kommen hier voll auf ihre Kosten - Spannung und Gänsehaut sind garantiert!

Sascha ist ein gut aussehender junger Mann, der gern mal ins Nachtleben eintaucht, um sich ein hübsches Mädchen für eine gemeinsame Nacht zu angeln. Als er auf einem Familienfest auftaucht, ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Was ist geschehen? Eines Abends ist er auf Nadja gestoßen, eine junge Frau von betörender, kühler Schönheit. Er ist fasziniert. Mit dem Taxi fahren sie zu ihr nach Hause, einem großen Anwesen, umgeben von einem wilden, finsteren Garten. Kaum haben sie das Haus betreten, ereignen sich seltsame Dinge. Je länger er sich in dem Haus aufhält, desto mehr drängt sich ein verstörender Gedanke auf: Das Haus selbst scheint zu leben ...Sprecher: Marc Schülert, Sabrina Heuer, Dagmar Bittner, Sonita Sohdi, Hennes Bender, Franziska Kuropka
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9942.880
Label:Romantruhe
Label's catalogue number:RTA0097
EAN/UPC:9783864730481