InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Various

"Minimal Wave Tapes Vol.1"

CD

Add to Cart
€17.99

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 2-4 days
Various - Minimal Wave Tapes Vol.1 CD


Stones Throw Gründer Peanut Butter Wolf hatte schon immer eine Vorliebe für 80er New Wave, Post Punk und DIY sound. Nun hat er sich mit dem kleinen aber feinen New Yorker Label Minimal Wave zusammengetan und mit dessen Inhaberin Veronica Vasicka eine vorzügliche Art Greatest-Hits-Sammlung des Labelkatalogs erstellt, um sie der Stones Throw Fanbase und einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Minimal Wave veröffentlich ausschliesslich rarstes oder unveröffentlichtes Material in limitieren Vinylauflagen und digitalen Formaten. Für Fans von ESG, Liquid Liquid, PIL und ähnlichen!
InfraRot sales rank:1,526
InfraRot item number:9943.570
Label:STONES THROW
EAN/UPC:659457222321
1.Linear Movement · Way Out Of Living
2.Crash Course In Science · Flying Turns
3.Oppenheimer Analysis · Radiance
4.Lane~Mark · Who's Really Listening?
5.Cross~Tara · Tempus Fugit
6.Turquoise Days · Blurred
7.Gesserit~Bene · Mickey, Please
8.Esplendor Geometrico · Moscu Esta Helado
9.Ding~Das · Reassurance Ritual
10.Dupont~Martin · Just Because
11.Deux · Game + Performance
12.Somnambulist · Things I Was Due To Forget
13.Ohama · My Time
14.Kabinette~Das · The Cabinet