InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Various

"Mittelalter: Medival Spirits Vol. 5"

CD

Add to Cart
-15%
€12.99
€10.99

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 2-3 weeks
Various - Mittelalter: Medival Spirits Vol. 5 CD


"Und allenthalben begann man wieder zu tanzen und fröhlich zu sein". So steht es in der Limburger Stadtchronik nach dem Ende der Pest, aber es ist auch ein treffendes Motto für "Mittelalter Medieval Spirits5"!

Nun, da wieder in Orten mit alten Stadtkernen zahlreiche Mittelaltermärkte gefeiert werden, versammeln wir einmal mehr moderne Bänkel- und Minnesänger, um die ach so gute alte Zeit zurückzuholen, als Seuchen und Kriege an der Tagesordnung waren. Seien wir froh, dass wir heute leben und genießen wir "Mittelalter Medieval Spirits 5" komfortabel und ohne jegliche Leibeigenschaft!
InfraRot sales rank:2,373
InfraRot item number:2011.561
Label:Zyx
Label's catalogue number:GCR 55038-2
:90204636303
1.Subway To Sally · Ins Dunkel
2.Faun · Zeitgeist
3.Saltatio Mortis · Eulenspiegel
4.Heimataerde · Pilgerlied
5.Schandmaul · Des Dichters Segen
6.Tanzwut · Ein Wahrer Spielmann
7.Ignis Fatuu · Stille Wasser
8.Dunkelschön · Flügelschlag
9.Cumulo Nimbus · Leiemann
10.Capud Draconis · Merkur
11.Streuner~Die · Warum
12.Heiter Bis Wolkig · Tod Durch Baden
13.Dudelzwerge · Danke
14.Versengold · Wer Anderen Eine Grube Gräbt...
15.Rabenbrüder~Die · Nordmannen
16.ZIRP · Dahlhoff Poloness
17.Fish~Eric · Marietta
18.Letzte Instanz · Satyr
19.Teufel · Hymnus Codex Gigas...