InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Various

"Russian Existence - A Tribute To P.P."

CD

Add to Cart
€15.99

Release: 2005
Status: In stock
Various - Russian Existence - A Tribute To P.P. CD


Einzigartiges Tribut an Project Pitchfork mit russischen, elektronisch orientierten Bands, die Songs der deutschen Kultband covern.Die verschiedenen Bands drücken den Pitchfork-Stücken dabei ihren ganz eigenen Stempel auf - so wie es bei guten Coverversionen sein sollte, mal mehr, mal weniger nah am Original.Ein Muss für jeden Fan, aber auch ein Genuss für Freunde dunkler, elektronischer Musik, die sich nicht scheuen, über den Telerrand zu schauen.Auf der "Kaskade" Tour wurde diese Compilation den Pitchies vorgestellt. Resultat: Band und Management waren derart begeistert, dass sie sich selbst darum bemüht haben, diese CD auch in Deutschland zugänglich zu machen - und voila: hier ist sie!
InfraRot sales rank:1,972
InfraRot item number:5324.100
Label:Q-Code Records
Altera Forma · Antidote
Aridoland · Teardrop
Wavefall · Rescue
Recently Deceased · Requiem
Slide Show · Requiem
Teatr Yada · Pan
Stillife · Karma Monster
Emily A. Saaen · Jupiter Or Somewhere Out There
Para Bellum · Hunted
Boxhead · Existence
Pulsar~The · Existence
Inquisitorum · Endzeit
Antisisters · December Sadness
Emplosia · Daimonion
Purple Fog Side · Carrion
M.C.D.ead · Timekiller