InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Various

"The Ballad Of Genesis & Lady Jaye"

CD

Add to Cart
€15.99

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 1-2 weeks
Various - The Ballad Of Genesis & Lady Jaye CD


Der Soundtrack zum intimen, rührenden Porträt über Leben und Kunst des bahnbrechenden Performance Künstlers und Musikpionieres Genesis Breyer P-Orridge (Throbbing Gristle, Psychic TV) und seiner besseren Hälfte und Kollaborateurin Lady Jaye, das sich um die gewagten sexuellen Transformationen, denen sich das Paar im Rahmen ihres "Pandrogyne"-Projektes unterwarf, dreht.

Mit dabei ist natürlich Musik von Psychic TV, Thee Majesty und anderen Kollaborationen von P-Orridge. Im Jahr 2000 begann Genesis eine Reihe von Operationen mit dem Ziel, seiner Liebe Lady Jaye (alias Jacqueline Breyer) ähnlicher zu werden, die seit fast 15 Jahren bessere Hälfte und künstlerische Partnerin ist. Es war der ultimative Akt der Hingabe und die subversivste Performance, die Genesis jemals zeigte: er wurde in einem triumphalen Akt der künstlerischen Selbstverwirklichung zu einer Sie. Genesis nannte das Projekt "Creating The Pandrogyne".
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2010.730
Label:Sweet Nothing
Label's catalogue number:SNCD 55
EAN/UPC:5055300333421