InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Varjo

"Viimeinen Naeytoes"

CD

Add to Cart
€13.99

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Varjo - Viimeinen Naeytoes CD


Eine der bekanntesten Goth-Rock Bands Finnlands brachten ihr letztes Album am 27.01.2010 aus dem Schatten ins Licht des Tages. Um es einzugrenzen, es liegt wohl eher am tragischen Tod des Gitarristen Henry Walden der bei einem Brand im Herbst 2008 ums Leben kam. Der Unfall ereignete sich nur ein paar Wochen bevor die Band ins Studio ging um ihre Scheibe aufzunehmen.

The Shadow wurde 1996 in Heinola, Finnland gegründet. Gründungsmitglieder Antti Lautala und Henry Waldén wollten eine Band gründen die in die Fussstampfen ihrer Vorbilder des Gothic-Rock ging: The Cure und Bauhaus.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2007.653
Label:Danse Macabre
Label's catalogue number:4701533DM
EAN/UPC:6418547015335
1.Maalaa
2.Joku Sytytti Kynttilän
3.Nyt Mun Silmät Näkee Enemmän
4.Soluttautujat
5.Velka
6.Kadonneet
7.Sairaalassa
8.Hissi
9.Susan
10.Viimeinen Näytös
11.Olet Ehkä Kuollut