InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Vendemmian

"One In A Million"

CD

Add to Cart
€13.99

Release: 2011
Status: In stock
Vendemmian - One In A Million CD


Nach einigen Alben in den 90er Jahren konnten sich Vendemmian als feste Größe der englischen Wave/Gothic- Szene etablieren. Nach ihrem sechsten Album "One Eye Open" aus dem Jahr 1997 löste sich die Band auf, und erschien erst 2008 mit dem Reunion-Album "One More Time" wieder in der aktiven Musikszene und zur Freude ihrer weltweiten Fans.

Fast drei Jahre nach dem Comeback erscheint nun das Album "One In A Million", welches zehn klassische Wave/ Gothic-Tracks enthält, die mitreißend sind wie eh und je. Die Band spielt stilsicher mit den musikalischen Elementen des Genres und besticht ebenso durch gekonntes und vor allem auch eingängiges Songwriting, welches von Sänger Mark Douglas' prägnanter Stimme getragen wird.

Vendemmian können auch 2011 noch zeitlos, und gleichzeitig modern klingen, ohne sich dabei an breitgetretene Genre-Schemata-Klischees anbiedern zu müssen. "One In A Million" belebt einmal wieder das Genre Wave- Rock mit frischem Wind, der einfach auch Spaß machen kann.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2008.880
Label:Echozone
Label's catalogue number:EZ11C582
EAN/UPC:4260101554727
1.One In A Million
2.Hollow Inside
3.I'm Falling
4.The Other Side Of Me
5.Shine On
6.Walk Away
7.Heaven
8.Better Than Everything
9.Innocent
10.Sea Of Colours