InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Virtual Victim

"Lost In Mind"

CD

Add to Cart
€12.99

Release: 2009
Status: In stock
Virtual Victim - Lost In Mind CD


Zwei Jahre nach dem Debütalbum "Transmission' folgt mit "Lost In Mind" endlich das lang ersehnte Nachfolgealbum. Geboten werden 10 abwechslungsreiche, dunkel angehauchte Elektroperlen in englischer und deutscher Sprache.

Scheinbar mühelos ist es Chris gelungen, seine Stärke in der Verbindung ausgefeilter Melodien mit atmosphärischen Flächen und harten Beats, noch weiter zu verfeinern. Auf hohem Niveau wechseln sich somit erstklassige potentielle Clubhits mit eingängigen Midtemponummern sowie ergreifenden emotionalen Momenten ab. Für den Smasher "Hear Me Calling" konnte Viktoria Seimar, ihres Zeichens Sängerin von Suicidal Romance, gewonnen werden.

"Lost In Mind" geht ins Ohr, in die Beine und wird sicherlich nachhaltig im Gedächtnis hängen bleiben. Erhältlich ist das Album samt 16-seitigem Booklet inklusive aller Texte.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2004.880
Label:Codeline Records
Label's catalogue number:CDL-033
1.Trip To Myself
2.No Escape (Album 2009)
3.Reflections
4.Waiting
5.Every Time
6.Hear Me Calling
7.Bereit!
8.Bitter Love
9.Help Me
10.Schwarz