InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Wolfchant

"Call Of The Black Winds"

CD

Add to Cart
€16.99

Release: 2011
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Wolfchant - Call Of The Black Winds CD


Seit 2003 hat sich Wolfchant erfolgreich aufgemacht zu beweisen, dass der sprichwörtliche "Metal Hammer" nicht nur in Skandinavien hängt. Extremer Metal gemischt mit zeitlosen Melodien, treibende Riffs gefolgt von epischen Parts und aggressive Screams gepaart mit choralen Gesängen sind das was den Hörer erwartet.

Mittlerweile gehört das Septett zur Speerspitze des deutschen Viking/Pagan Metal. Mit ihren bisherigen drei Studioalben konnten sie zahlreiche Erfolge feiern. Sei es in der Fachpresse, in welcher die Alben hoch gelobt wurden und bereits in diverse Lesercharts eingestiegen sind, oder frenetisch gefeierte Auftritte auf verschiedensten Club- und Festivalshows in Europa.

"Call Of The Black Winds" wirkt abwechslungsreicher, ausgereifter und anspruchsvoller als je zuvor. Aufgenommen und produziert wurde der Silberling im Studio E zusammen mit Markus Stock (Empyrium, The Vision Bleak).
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2008.204
Label:Massacre
EAN/UPC:4028466107077
1.Black Winds Rising (Prelude)
2.Stormwolves
3.Eremit
4.Black Fire
5.Naturgewalt
6.Heathen Rise
7.Never Will Fall
8.Die Nacht Der Wölfe
9.The Last Farewell
10.Der Stahl In Meinem Feinde
11.Call Of The Black Winds