InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

X-Fusion

"Demons Of Hate"

CD

Add to Cart
€16.99

Release: 2007
Status: Out of stock, delivery date unknown
X-Fusion - Demons Of Hate CD


Da die Musik für X-Fusion stets als Mittel zum Ausdruck seiner Gefühle diente, war es nicht verwunderlich, dass sich der Musikstil zunehmend atmosphärischer und düsterer gestaltete, nicht zuletzt weil X-Fusion als Privatperson schon immer einen Hang zu dunklen Klängen besaß. Bedrohlich, düster, eingängig, melodiös, brachial und aggressivsind nur einige Eigenschaften von "Demons Of Hate".Rechtzeitig zur Veröffentlichung von "Rotten To The Core" gibt es nun eine limitierte Wiederauflage des Klassikers. Der Re-Release ist optisch überarbeitet und erscheinen im Digipak.
InfraRot sales rank:2,371
InfraRot item number:4664.004
Label:Scanner
Label's catalogue number:SCAN 056
EAN/UPC:4046661055825
1.My Revelation
2.C'mon Devil
3.Masochist
4.Archenemys Revenge
5.Labyrinth Of Thoughts
6.Black Clouds
7.Human Consistency
8.Psycho Maniac
9.The Dungeon Of Reality
10.No Fiend To Exorcise
11.Kalter Schatten
12.Near End
13.Demons Of Hate
14.Black Clouds (Winter Gale Mix)
15.Achluophobia