InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Clan Of Xymox

"Emily"

MCD

-36%
€7,79
€4,99

Veröffentlichung: 2009
Status: Ausverkauft
Clan Of Xymox - Emily MCD


Mit der streng auf 999 Stück limitierten Single "Emily" geben Clan Of Xymox einen vielversprechenden Ausblick auf ihr nachfolgendes Fulltimealbum. "Emily" verbindet geschickt den frühen melancholischen 4AD Sound der Band, mit den flirrenden Synthesizersounds der 90er und der dunklen Kraft des klassischen Gothic. Vergangenheit und Gegenwart werden auf vollendete Art und Weise kombiniert und die Musik ist endlich wieder das, was Clan Of Xymox immer ausgemacht hat. Pulsierender, schnörkelloser Gothic-Rock, elegisch und kraftvoll, emotional und betörend. Clan Of Xymox präsentieren sich mit diesem Stück "Back to the roots" und dennoch zeitgemäß und beweisen vor allem, dass sie mit ihrem kreativen Potiential noch lange nicht am Ende sind.

Die Single enthält neben dem Titeltrack in drei Versionen mit "Chemistry" noch einen Exklusivtrack und wird die Herzen aller Fans der Frühphase von Clan Of Xymox und eben solcher Bands wie Cocteau Twins oder The Wolfgang Press höher schlagen lassen.
InfraRot Verkaufsrang:-
InfraRot Artikelnummer:2004.165
Label:Trisol
Label-Katalognummer:TRI 365
EAN/UPC:4260063943652
1.Emily
2.Emily (Clan Of Xymox Remix)
3.Chemistry
4.Emily (Contrast Remix)