InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Black Nail Cabaret

"No Gold (Limited Edition)"

MCD

Veröffentlichung: 2020
Status: Versandbereit in 7-10 Tagen
Black Nail Cabaret - No Gold (Limited Edition) MCD


"Veränderungen müssen sein, ob geistig oder körperlich, lokal oder auf die gesamte Welt bezogen. Alles verändert sich ständig, und manchmal müssen wir unsere alte Haut abstreifen, um uns weiterzuentwickeln. Dieser Song ist wie ein Tagträumer, ist aber gleichzeitig auch lebhaft. Für mich war es eine Möglichkeit, mich von den Erwartungen sowohl meiner selbst, als auch anderer Menschen und meiner Statussymbole zu befreien … und das gleichzeitig zu geniessen."

'No Gold' bietet einen Vorgeschmack auf Black Nail Cabarets Album "Gods Verging On Sanity". Die 3-Track-Single, die in limitierter Auflage (300 Einheiten) erhältlich ist, sollte exklusiv auf der Tour des Duos mit Covenant angeboten werden, die aber wegen der Corona-Pandemie ausfällt.

Nun wird sie die Wartezeit bis zur Platte verkürzen und ist direkt bestellbar - langfristig wahrscheinlich ein Sammlerstück.
InfraRot Verkaufsrang:-
InfraRot Artikelnummer:9954.822
Label:Dependent
1.No Gold
2.No Gold /autohooker Mix
3.Veronica /2.oh Live Mix