InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Clan Of Xymox

"Spider On The Wall"

CD

Veröffentlichung: Juli 2020
Status: Versandbereit in 1-2 Tagen
Clan Of Xymox - Spider On The Wall CD


Immer schon ist es Ronny Moorings gelungen, die Stimmung der Welt in seiner Musik zu transportieren. Das war vor 35 Jahren so, als er mit seinem Debüt „Clan of Xymox“ die Herzen der aufkeimenden Goth-Bewegung in Flammen setzte. Und das war zuletzt 2017 so, als er der sterbenden Welt mit „Days Of Black“ ein angemessen düsteres Requiem schrieb. 2020 ist Moorings mit einem neuen Manifest der Melancholie zurück. Und wenn dieses verkorkste Jahr sonst zu nichts gut ist, dann hat es uns wenigstens dieses Meisterwerk beschert. „Spider On The Wall“, das darf man schon jetzt sagen, ist die wichtigste Goth-Veröffentlichung des Jahres. Und der endgültige Beweis, dass diese Musik bei aller Werktreue den Zeitgeist besser kanalisieren kann als alles andere.

Dabei muss sich Moorings ja ...
InfraRot Verkaufsrang:41
InfraRot Artikelnummer:9954.432
Label:Trisol
EAN/UPC:4260063947018
1.She
2.Lovers
3.Into The Unknown
4.All I Ever Know
5.I Don't Like Myself
6.Spider On The Wall
7.When We Were Young
8.Black Mirror
9.My New Lows
10.See You On The Other Side