InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Daemon Grey

"Follow Your Nightmares"

CD

Veröffentlichung: 22.01.2021
Status: Neuerscheinung in 50 Tagen
Daemon Grey - Follow Your Nightmares CD


Auf seinem Debütalbum „Follow Your Nightmares“ verbindet Daemon Grey seine Metal Wurzeln mit untrüglichem Hitgespür und mächtigen, im Ohr bleibenden Refrains. In Zusammenarbeit mit dem Grammy-nominierten Produzenten Gavin Brown (Three Days Grace, Billy Talent) sowie Mike Riley (Marilyn Manson) und Kevin Thrasher (Escape the Fate) hat er sich seine eigene Ecke im Rock geschaffen.

Der Titel „Follow your Nightmares“ ist Mantra und zentrales Thema von Daemon Grey. Die Songs symbolisieren die kathartische Kraft der harten Musik, die unsere körperlichen Leidenschaften und unsere unbeugsamen Seelen befreit und uns jeden Augenblick unseres Lebens in vollen Zügen genießen lässt. Ein Album voll mit kraftvollen Songs, die sowohl die unterschiedlichsten Fans von spannender Rockmusik als auch den Metalhead, der im Herzen von uns allen lebt, in seinen Bann zieht. „Follow Your Nightmares“ enthällt zeitlose, vielfältige und extrem fokussierte Heavy Rock Hymnen und erschafft ein höchst eigenwilliges und verdammt packendes Musikerlebnis.
InfraRot Verkaufsrang:692
InfraRot Artikelnummer:9954.837
Label:Out Of Line
EAN/UPC:4260639461122
1.The Throne Room
2.King Of Sin
3.Whiskey Devil Girl
4.Stoned And Alone
5.Xxx
6.Nature Of My Beast
7.Sworn To Black
8.I Like The Taste Of Blood
9.Isolated
10.Scream
11.I Don't Wanna Grow Up