InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Motionless In White

"Disguise"

CD

Add to Cart
€21.99

Release: 2019
Status: Ready to be shipped in 3-4 weeks
Motionless In White - Disguise CD


Bevor die amerikanische Band ihr nächstes Studioalbum veröffentlicht, erschienen Mitte April bereits zwei Singleauskopplungen mit „Brand New Numb“ und „Disguise“; zu letzterem Track kam Ende April auch schon ein Musikvideo. Anfang Mai veröffentlichte Motionless in White den dritten Track „Undead Ahead 2: Tale Of The Midnight Ride“.

Die amerikanische Metalcore-Band wurde 2005 gegründet und besteht aus Chris Motionless [Gesang], Ricky Horror [Gitarre], Ryan Sitkowski [Gitarre], Vinny Mauro [Drums] und Justin Morrow [Bass]. Das Quintett aus Scranton, Pennsylvania veröffentlicht mit „Disguise“ ihr bisher wuchtigstes und hypnotisierendstes Werk.

„Disguise” ist bereits das fünfte Studioalbum der goth-metal Band und wurde mit Produzent WZRD BLD in Los Angeles aufgenommen. Mit ihren ersten beiden Alben „Creatures“ [2010] und „Infamous“ [2012] baute sich Motionless in White eine verschworene Fanbase auf. Diese vergrößerte sich weiterhin stetig nach Veröffentlichung des dritten Albums „Reincarnate“ [2014]. Das vierte Studioalbum „Graveyard Shift“ [2017] war gleichzeitig das Debütalbum der Band unter Roadrunner Records.
InfraRot sales rank:1,796
InfraRot item number:9953.313
Label:Roadrunner
:16861740726
1.Disguise
2.Headache
3.< /code>
4.Thoughts & Prayers
5.Legacy
6.Undead Ahead 2: The Tale Of The Midnight Ride
7.Holding On To Smoke
8.Another Life
9.Broadcasting From Beyond The Grave: Death Inc.
10.Brand New Numb
11.Catharsis