InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Ralf Rabinski

"Ralf Rabinski ... geht zu Fuß"

CD

Add to Cart
€10.99

Release: January 2021
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Ralf Rabinski - Ralf Rabinski ... geht zu Fuß CD


Die Sprecher:Peter Heppner als Erzähler, Rocko Rabinski, Bauer Borchers, Gesang

Oswald Henke als Ralf Rabinski, Onkel Rüdiger, Marienkäfer, Gesang

Ulrike Rank als Tülay Turuncu, Renate Rabinski, Gesang

Ralf schlüpft aus seinem Ei und ist ganz neugierig auf die Welt. Er lernt seinen Baum, und von dort aus auch die nahe Umgebung kennen. Doch meistens beobachtet er seine Füße, um zu sehen, ob er schon gewachsen ist. Dann trifft er Tülay die Hummel. Sie überzeugt ihn, nicht im Nest zu warten bis er groß ist, denn das ist ja viel zu langweilig. Ralfs Vater ist enttäuscht, daß Ralf noch so klein ist. Er kann all die Dinge die ihm selbst Spaß machen noch lange nicht. Doch Ralf zeigt ihm, das er auf seine Weise viel mehr kann als vermutet.

Der kleine Rabe und die Hummel finden einen Korb Kirschen und erleben ihr erstes gemeinsames Abenteuer. Sie bewegen die Raben des Birkenwäldchens tatsächlich zu einem Fußmarsch, und finden eine Möglichkeit, das Ralf doch mit seinem Papa fliegen kann. Und gegen alle Befürchtungen von Ralf, wird zum Glück keiner gebissen!
InfraRot sales rank:1,017
InfraRot item number:9955.199
Label:Dryland
EAN/UPC:4260223115073