InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Swans

"leaving meaning"

2LP

Add to Cart
€29.99

Release: November 2019
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Swans - leaving meaning 2LP


"leaving meaning" ist das fünfzehnte Studioalbum von SWANS und das erste nach der Bekanntgabe der Auflösung der Band in ihrer letzten Formation. Es folgt dem 2016er Werk "The Glowing Man” und wurde von Michael Gira geschrieben und produziert, aber schafft dennoch den Brückenschlag zu aktuellen und ehemaligen Swans-Musiker*innen, Mitgliedern von Angels of Light sowie Anna und Maria von Hausswolff, Ben Frost, The Necks, Baby Dee, Jennifer Gira und anderen. Das teilnehmende, musikalische Kollektiv wurde sehr genau von Gira ausgewählt, wollte er doch seine Vision des neuen Albums aus eben den individuellen Kreativstärken der Musiker*innen schöpfen. Gerade diese Impulse formen „leaving meaning“ zu einem der spannendsten Alben in der Diskografie von SWANS.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9953.728
Label:Mute
EAN/UPC:5400863018283