InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Tommi Stumpff

"Terror II (Green Vinyl)"

LP

Add to Cart
€25.99

Release: April 2018
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Tommi Stumpff - Terror II (Green Vinyl) LP


Tommi Stumpff (Ex-KFC) gilt als einer der einflussreichsten Musiker aus den 80er bis 90er im Bereich der elektronischen Musik. Seine Klassiker nun remastered via Danse Macabre!

Nach der erfolgreichen Wiederveröffentlichung von „Zu spät Ihr Scheißer“, legt Tommi Stumpff nun mit „TERROR II“ nach, das 1988 erstmals veröffentlicht wurde. Das neu re-masterte Album besticht durch einen gewaltigen, orchestralen Sound und enthält Perlen wie „Meine Sklavin“, „Le Chien Andalou “ und „Niemals Mehr,“ die auch heute noch zu den Publikumslieblingen bei Liveauftritten zählen.
InfraRot sales rank:741
InfraRot item number:9952.310
Label:Danse Macabre
EAN/UPC:4251355400045
1.Meine Sklavin
2.Eliminator
3.La Lueur
4.The German Beat
5.Robots Kill The Japanese
6.Niemals Mehr
7.Le Chien Andalou
8.Terror Ii
9....und So Sterbt Alle!
10.Extrême