InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Vitalic

"Dissidaence"

CD

Add to Cart
€19.99

Release: 2021
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Vitalic - Dissidaence CD


Vitalic ist das bekannteste Pseudonym des französischen Techno-Musikers. Er veröffentlicht außerdem als Citizen Crew, Dima und Hustler Pornstar. Vitalics fünftes Album kommt gleich in zwei Akten. DISSIDÆNCE geht zurück an seine Wurzeln und ist eine Art Neuinterpretation der Rockenergie seiner frühen Alben. Seien es dreckige, schwindelerregende Tornado-Tracks oder synth-lastige Lovesongs für einen Sommertag. Mit kraftvollen Beats und galoppierende Sequenzern blickt Vitalic in seine Vergangenheit und kanalisiert seine Liebe zu ausgefallenen Synthie-Sounds, schrägen Pads, berauschenden Refrains, verzerrten Vocals und heftigen Beats, die vor Sex und Schweiß triefen, vor allem aber seine obsessive Leidenschaft für Dance-Musik.

DISSIDÆNCE ist eine Zeitreise in eine Ära, die im Moment vielleicht nicht existiert, die aber - und dieses Album ist der schillernde Beweis - aus ihrer Asche wiedergeboren wird, um insgesamt wieder hell zu brennen in rasender Herrlichkeit.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9956.878
Label:Citizen Records
EAN/UPC:3516628347825
1.Haute Definition
2.Rave Against The System (Feat Kiddy Smile)
3.Lost Time
4.Danse Avec Moi Side
5.Cosmic Renegade
6.14 Am
7.Boomer Ok
8.Carbonized